Ambulante Rotkreuz-Pflege

Mousonstraße 14
60316 Frankfurt am Main

Telefon:069 489 879 – 60
Telefax:069 489 879 – 611

E-Mail:
info@ambulante-rotkreuzpflege.de

Internet:
www.ambulante-rotkreuzpflege.de
 
 

Das sagen unsere Patienten

Als kompetenter Ansprechpartner und Dienstleister rund um das Thema Pflege in den eigenen vier Wänden stehen wir für Hilfe und Pflege in Ihrem Zuhause – vorübergehend oder dauerhaft.
Das wissen auch unsere Patienten und sie sagen Ihnen gerne, warum sie sich für uns entschieden haben.
 

„Mit dem Team der Ambulanten Rotkreuz-Pflege in Frankfurt am Main haben wir die besten Erfahrungen gemacht: hervorragende pflegerische Kompetenz in Verbindung mit freundlicher Zuwendung, Zuverlässigkeit und Geduld. Einen ganz herzlichen Dank an die Mitarbeiter, ohne deren Unterstützung wir die häusliche Pflege unserer (Schwieger-)Mutter nicht hätten leisten können.“

Jutta M. & Jochen A., Frankfurt

 

„Super Wundversorgung. Besonders hervorzuheben ist das Fingerspitzengefühl von der Pflegekraft.“

Gerold Z., Bornheim

 

„Ganz liebe Pflegekräfte!“

Doris K., Innenstadt

„Dem Team der Ambulanten Rotkreuz-Pflege herzlichen Dank für die sehr freundliche, kompetente, angenehme und erfolgreiche Kurzzeitpflege.“

Helmut S., Frankfurt


„In einer Notsituation, in der ich ganz auf mich alleine gestellt war, hat das Pflegeteam mir ohne zu zögern direkt geholfen. Jetzt bin dank dem gesamten Team wieder in einem besseren Allgemeinzustand.“

Wolf Z., Nordend

„Alle sind so nett und freundlich. Ich freue mich immer, wenn jemand von der Ambulanten Rotkreuz-Pflege zu mir kommt.“

Susanne R., Bornheim

„Man fühlt sich sicher, wenn man weiß, dass man einen Ansprechpartner hat.“

Gerda P., Bornheim

„Alle Mitarbeiter sind aufgeschlossen, hilfsbereit und sehr freundlich.“

Elfriede S., Ostend

„Zu 100% zuverlässig, zu 100% hilfsbereit, zu 100% nett. So sollte ambulante Pflege immer sein. Ich kann diesen Pflegedienst wirklich nur weiterempfehlen.“

Andrea B., Sachsenhausen

 

„Super Übernahme aus dem Krankenhaus, alles hat geklappt, obwohl es an einem Sonntag war. Ein sehr nettes Team.“

Hannelore K., Ostend